Was bietet der Kneipp-Verein seinen Mitgliedern?

Freie Lieferung des „Kneipp-Journal“

Regelmäßiger Bezug der Zeitschrift mit allen kneippschen und naturgemäßen Lebens- und Heilweisen. Führende Kneippärzte geben wertvolle Ratschläge und praktische Anregungen für die häusliche Gesundheitspflege und Krankheitsverhütung.

Veranstaltungen verschiedenster Art-hautnah-herznah-lebensecht

Der Kneipp-Verein hat motivierte Kneippianer und Referenten aus verschiedenen Bereichen der Gesundheitspflege, die Kneipp lieben & leben gelernt haben, die unsere Veranstaltungen mit viel Engagement zu einem schönen Alltagserlebnis machen.

Mitglieder und Interessierte haben Gelegenheit alle Kneippschen Wirkprinzipien kennen zu lernen.

Werden Sie Mitglied im Kneipp-Verein Rostock! Besuchen Sie unsere Veranstaltungen und lernen Sie uns kennen!

Wir informieren Sie gerne über alle Kneipp-relevanten Themen, Sie erreichen uns telefonisch (0381-3643363, Heilpraxis Antje Katreniok), per E-Mail oder über unser Kontaktformular.

Ihr Vorsitz des Kneipp-Vereins Rostock:

• Antje Katreniok – 1. Vorsitzende
  • Silvia Hein – 2. Vorsitzende